Gratis bloggen bei
myblog.de

Gedankenchaos

Zeitliches
Vergangenes
Erinnerung

Gedankenamok

Der Herr
Wuensche
Traeumerei
Engel

Playlist

»Verlorene Jungs - Ungeliebt
»Beat Crusaders - Perfect Day
»Porno Graffitti - Hitori no Yoru
»Maximo Park - Books from Boxes
»Verlorene Jungs - Auseinandergelebt

Credits

Gedankenselbstmord
Killer.Kittie
Wortspiele
Sick.Lullaby
Scherben.Kind
Kreatives.Nichts



Von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Wie konnte ich so dumm sein?!


Abend war eig recht schoen. Klaudia wieder gesehen und Fux<3 Jetzt sitz ich wieder hier. Mir ist Schlecht. Habe ein komisches Gefuehl im Bauch. Hilflosigkeit und ein Hauch von Sterben. Kein Physiches Sterben. Eher Psychisch. Seltsam. Wie als wenn man kurz davor waere wieder jemanden zu verlieren den man sehr mag und man sich seinen Platz in dessen Leben nicht gesichert hat. Komisch irgendwie. Ein wenig nachgedacht. Nur Muell in meinem Hirn. Gedankengaenge ueberschlagen sich und formen Neue. Ich mag sie nicht. eigentlich mag ich im Moment nichts. Werd Heute den ganzen Tag daheim bleiben und mal gruendlich ueber alles nachdenken. Damit ich nicht noch einmal einen derartig großen Fehler begehe.
Ich kuschel mich in meine Decke, da die Einsamkeit mir am Herzen frisst.
Sehnsucht. Die Sehnsucht nach etwas was man mir genommen hat.
Liebe?!


Schon das Kind sehnet sich über die Hügel,
über die Seen hinaus, welche seine enge Heimat umschließen;
aber es lehnet sich dann wieder pflanzenartig zurück.
Denn es ist das Rührende und Schöne im Menschen,
daß Sehnsucht nach Erwünschtem und Verlorenem ihn davor bewahrt,
ausschließlich an dem Augenblicke zu haften.
25.11.07 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen