Gratis bloggen bei
myblog.de

Gedankenchaos

Zeitliches
Vergangenes
Erinnerung

Gedankenamok

Der Herr
Wuensche
Traeumerei
Engel

Playlist

»Verlorene Jungs - Ungeliebt
»Beat Crusaders - Perfect Day
»Porno Graffitti - Hitori no Yoru
»Maximo Park - Books from Boxes
»Verlorene Jungs - Auseinandergelebt

Credits

Gedankenselbstmord
Killer.Kittie
Wortspiele
Sick.Lullaby
Scherben.Kind
Kreatives.Nichts



Wenn du jemanden Liebst.
Musst du Ihm vertrauen. Anders gehts nicht.
Du musst ihm den Schluessel geben zu allem was dir gehoert und was dich betrifft.
Alles andere ist Sinnlos.
Eine Zeit lang glaubte ich jemanden zu haben, der diese Liebe rechtfertigte..

19.11.07 00:42
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nocta / Website (19.11.07 01:10)
leider täuscht man sich so oft in menschen..und imer wieder ist da dieser schmerz...


/ Website (19.11.07 21:52)
ich hab besonders in letzter zeit die erfahrung gemacht; dass ich eig. niemandem vertrauen kann.

vertrauen war für mich eh immer schon schwer. doch wenn man sich so in jemandem täuscht.. ach. ist auch egal..

ich wollt dir eig. nur grüße da lassen und ein kompliment an deinen blog ♥


/ Website (19.11.07 22:19)
im moment.. im bezug auf meinen eintrag oder auf mein kommentar bei dir?

also in bezug auf meinen eintrag mit der eifersucht: es geht so. es kommt immer schleichend; diese eifersucht >< und ich hasse mich so; wenn ich eifersüchtig bin.

in bezug auf mein kommentar: es geht so. überraschend gut in der hinsicht, dass ich gestern wahrsch. meine beste freundin verloren habe; weil sie dinge getan und gesagt hat; die ich nie von ihr erwartet hätte.
und wie gehts es DIR?

dankeschön ._. ♥


/ Website (19.11.07 22:29)
oh nein du ärmster verdammt! ;_;
fühl dich gedrückt wenn ich darf ._.

gestern hab ich ein gespräch mit meine EHEMALIGEN besten freundin geführt. ich habe die ganze zeit geheult. sie ist so eiskalt geblieben. keine gefühlsregung. ich hab mich gefühlt, als würde mein freund gerade schluss machen und sie hat mir nur vorwürfe gemacht. die letzten tage. und dann meinte sie, es wäre jawohl besser, wenn wir erstmal abstand voneinander nehmen. und dann habe ich ihr gesagt, was ich davon halte. nämlich dass nichts davon besser werden würde aber ich auch selbst nicht weiß was ich sonst mache. und dann meinte ich noch, dass abstand nehmen dann in meinem fall so aussehen wird, dass ich sie ignoriere. mh. doch jetzt gerade im moment verspüre ich nicht einmal schmerz, wenn ich an gestern zurück denke..

der player.. mh musstu mal unter http://radioblogclub.com schaun. den code hab ich einfach ins layout eingefügt. das layout ist von rush2. bei dem lieb muss ich immer anfangen zu weinen wie bei 150 anderen lieden ~.~ ich heulsuse ._.

<3.


Jenn / Website (19.11.07 23:18)
schatzl dei ganzer blog sieht verschoben aus ôô ein gewusel wo ich mich net auskenn,ordne das mal^^. Nja ich kann net viel sagen zu deinen einträgen,ausser ich fühle mit dir,ich weiss was du denkst,ich kenne es zu gut,und ich lieb dich ganz dolle <3


/ Website (20.11.07 14:42)
na du <3
hast ja jetzt fast das gleiche layout wie ich nur mit anderen farben und so. sieht schick aus :> schlicht und schön ♥
was machst du grad?


/ Website (20.11.07 15:09)
oh.. ich sitz am pc :D mh und eig. hätt ich ja jetzt noch schule, aber ich bin früher nach hause. gleich nach der physikarbeit in der 4. stunde weil mir total schlecht war ._. und jetzt langweile ich mich. und nachher muss ich noch zur mathenachhilfe.. mh :/


/ Website (20.11.07 15:29)
danke. irgendwie hasse ich mich gerade und du zeigst mir nur; wie normal das alles ist. <3

sie findet allerdings; ich würde sie wie einen gegenstand behandeln. -.-' oder eher gesagt fand -.-'

<3.


/ Website (20.11.07 15:34)
ja und teilweise genau deshalb sind wir nicht mehr befreundet. schon komisch wie das alles laufen kann wenn man vom unglpck verfolgt wird oder so ~.~

ja wirklich. ich habe manchmal echt das gefphl, alles dagegen zu tun glücklich zu sein. ich erschwere mir das leben, wobei es doch so einfach sein könnte ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen